By Published On: 1. Juni 2017Categories: Allgemeines, JudoKommentare deaktiviert für Erfolgreiche DAN Prüfungen bei den Judoka des KSV EsslingenTags: , , ,

Erfolgreiche DAN Prüfungen bei den Judoka des KSV Esslingen

anhang1Unbenannt
Ulm:
Nachdem Andreas und Felix Kurz bereits im September im Rahmen der Baden-Württembergischen Kata-Meisterschaften ihre Kata bestanden hatten stand nun in Ulm der zweite Teil der Prüfung an. Während der 6-stündigen Prüfung konnte das eingespielte Duo zur vollsten Zufriedenheit der Prüfer überzeugen und alle der sieben Prüfungsfächer mit der Note 1.0 bestehen.

Esslingen:
In heimischer Halle legten heute Jessica Walter, Lucas Hayn und Andreas Fischer ihre Prüfung ab. Nach einer mehrmonatigen Vorbereitung konnten die Drei ihre Prüfung bestehen und sind nun Träger des 1. Dan.

News2017
>
DAN Prüfung

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge