By Published On: 1. Juni 2017Categories: Allgemeines, JudoKommentare deaktiviert für Frauen 2 an der Tabellenspitze der WürttembergligaTags: ,

Frauen 2 an der Tabellenspitze der Württembergliga

Mit 3 Siegen startete die 2 Frauenmannschaft des KSV Esslingen in die Württembergligasaison.

IMG-20170325-WA0007

Vor heimischem Publikum gingen am vergangenen Samstag in der KSV Sporarena die Frauen 2 des KSV Esslingen in der Württembergliga an den Start. Mit einer guten Mischung aus erfahrenen Ligakämpferinnen und Juniorinnen hatten die Mannschaftbetreuerinnen Selina Lupp und Sina Westbomke da richtige Händchen bei der Aufstellung in den jeweiligen Mannschaftsbegegnungen. An Ende da Kampftages konnte sie so drei Siege auf der Habenseite verbuchen und stehen mit 6:0 Punkten auf Platz 1 die Tabelle.

Die erste Begegnung des Tages ging mit einem 3:2 Sieg über die Mannschaft von Hous of Judo an Esslingen 2. In der darauf folgenden Paarung standen die Kämpferinnen des VfL Ulm gegenüber. Hier ließen die Esslingerinnen nichts anbrennen und fuhren einen 4:1 Sieg ein. Der letzte Mannschaftskampf des Tages fand gegen die TSG Backnang statt. Mit einem 3:2 Endstand für Esslingen war die Tabellenspitze erreicht.

Für die Mannschaft kämpften:

Selina Lupp, Sina Westbomke, Pia Hallwachs, Melissa Walter, Jessica Walter, Antonia Jursch, Anja Hopp, Luisa Martin, Karen Schwab

News2017
>
WüLiga Frauen

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge