By Published On: 1. Juni 2017Categories: Allgemeines, JudoKommentare deaktiviert für Fünf Starter und 5 MedaillenTags: , , ,

Wuertt182016

Im Ersten Wettkampf des Jahres, den offenen Württembergischen Meisterschaften in der Altersklasse U18 konnten sich die Judoka des KSV Esslingen für die Süddeutschen Meisterschaften qualifizieren. Zusammen mit den beiden bereits gesetzten Judoka Chiara Serra und Mert Jaster geht der KSV mit 7 Teilnehmern in 3 Wochen in Ingolstadt an den Start.

Jacqueline Kroiß gewann in ihrer Gewichtsklasse – 57kg alle ihre Begegnungen und erkämpfte sich damit Gold. Luisa Martin zeigte ebenfalls eine gute Leistung. Sie musste lediglich eine Niederlage gegen Jacqueline einstecken und wurde am Ende 3.

Antonia Jursch ging in der Klasse -52kg auf die Matte. Nach ihrem Erstrundensieg gewann sie auch alle weiteren Begegnungen bis ins Finale. Hier musste sie sich jedoch geschlagen geben und belegte am Ende Platz 2.

Bei den Männern startete Lucas Hayn in der Gewichtsklasse -66kg. Lucas marschierte problemlos durch das Starterfeld und erkämpfte sich damit der Titel des Württembergischen Meisters.

Paul Goldner, als Jüngster Jahrgang, verlor seinen Vorrundenkampf gegen den späteren Sieger aus Backnang. Nach eine weiteren Niederlage sicherte er sich mit zwei Siegen in Folge den 3. Platz

News2017
>
off. Württembergische Meisterschaft U18

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge