By Published On: 1. Juni 2017Categories: AllgemeinesKommentare deaktiviert für Jessica Walter wird 3. in ihrer Alterklasse bei den Stadtmeisterschaften über 10kmTags: ,

Jessica Walter wird 3. in ihrer Alterklasse bei den Stadtmeisterschaften über 10km

IMG_9343

Nachdem das von der Sammlerecke gesponserte KSV-Läuferteam #1894 beim EZ-Lauf Blut geleckt hatte, war auch beim diesjährigen Schurwaldlauf, der Esslinger Stadtmeisterschaft, ein harter Kern an Läufern wieder mit dabei.
Jessica Walter sicherte sich dabei mit einer Zeit von 51:59 den dritten Platz bei der Esslinger Stadtmeisterschaften in ihrer Altersklasse – herzlichen Glückwunsch!
Ebenfalls aus dem Bett gequält hatten sich am Tag nach ihrem 1., bzw. 5. Platz beim Bundesranglistenturnier in Speyer Felix und Andy Kurz, die sich auch durch Blessuren nicht von der Teilnahme an diesem Laufhighlight abhalten ließen.
Komplettiert wurde das Team von Maiti Szedlak, die nicht nur in der Geschäftsstelle des KSVs, sondern auch beim Laufen im Wald eine gute Figur machte!

News2017
>
Schurwaldlauf

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge