By Published On: 1. Juni 2017Categories: AllgemeinesKommentare deaktiviert für KSV Esslingen 3 beendet die Saison auf Platz 5.Tags:

KSV Esslingen 3 beendet die Saison auf Platz 5.

IMG-20171014-WA0003

Nach dem die 3. Mannschaft des Bundesligisten am ersten Kampftag nach 2 Siegen gegen den TSV Bernhausen (4:1) und den JC Herrenberg (4:1) und 2 knappen 2:3 Niederlagen gegen Roman Bauer und Böblingen den 6. Platz belegte, war am 2. Kampftag in Ludwigsburg noch einiges drin für das junge Team.
Durch eine unerwartete Krankheitswelle geschwächt, trat das Team stark dezimiert zum 2. Kampftag an. Doch jeder der Kämpfer konnte seine Bestleistung abrufen, was sich auch im Ergebniss wieder spiegelte. Nach einem 2:2 Unentschieden gegen den TSV Rohr folgten zwei 4:1 Siege gegen den SV Fellbach und die SPvgg Feuerbach. Zum Abschluss des Kampftages ging es nun noch gegen die beiden Medaillenkandidaten Sindelfingen und Ludwigsburg. Gegen die Sindelfinger musste das Team die einzige klare Niederlage der Saison hinnehmen (4:1). Gegen Ludwigsburg wurde es dann nochmal sehr knapp (2:3) und das obwohl das Team in jeder Begegnung den Kampf -90 abgeben musste.
Am Ende steht ein hart erkämpfter 5. Platz zu Buche und das Team vom KSV Esslingen 3 freut sich schon auf die nächste Saison.
Für das Team kämpften: Marc Spieß, Lucas Hayn, Jörg Bayer, Alexander Sazin, Fabio Serra, Timo Waschek, Lehel Szcos, Mert Jaster, Alexander Luft.

News2017
>
Bezirksliga2017

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge