By Published On: 1. Juni 2017Categories: AllgemeinesKommentare deaktiviert für Medaillenregen für KSV-Athleten bei Nordwürttembergischen Meisterschaften der U15Tags: ,

Medaillenregen für KSV-Athleten bei Nordwürttembergischen Meisterschaften der U15

Meistertitel für Höllering, Kämmer und Bellok

Insgesamt gingen 9 Athleten des KSV Esslingen bei den diesjährigen Einzelmeisterschaften der U15 an den Start und versuchten, sich die Qualifikation für die Württembergischen Einzelmeisterschaften am 01.10. in Kirchheim Teck zu erkämpfen.

Erik Höllering -34kg, Lukas Kämmer +66kg und Yvonne Bellok-52kg dominierten ihre Gewichtsklassen mit Kampfgeist und variablen Techniken in der Stand- und Bodenlage. Alle drei blieben ungeschlagen und sicherten sich den Titel des nordwürttembergischen Meisters, bzw. der nordwürttembergischen Meisterin.

Oliver Spieß -37kg, Luca Rösch -43kg und Stella Jursch +63kg unterlagen lediglich im Finale, nach dem sie sich in hart umkämpften Begegnungen in der Vorrunde durchgesetzt hatten.

Kjell Brodda – 60kg konnte sich die Bronze Medaille erkämpfen, während Sebastian Seng in der stark besetzten Gewichtsklasse -40kg leider im kleinen Finale unterlag und sich mit Platz 5 begnügen musste.

Luca Conzelmann -55kg trat bei seinem allerersten Wettkampf beherzt auf und machte seinen Gegnern das Leben schwer. Leider konnte er noch keinen Sieg für sich verbuchen.

Herzlichen Glückwunsch allen Athleten für die erkämpften Ergebnisse!
In der kommenden Woche bis zu den Württembergischen Einzelmeisterschaften wird nun weiterhin ehrgeizig trainiert, damit ähnliche Ergebnisse erzielt werden können.

IMG_8694

News2017
>
NWEM_U15

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge