By Published On: 1. Juni 2017Categories: AllgemeinesKommentare deaktiviert für Neue DAN – Träger TaekwondoTags: , ,

Neue DAN – Träger Taekwondo

Homepage_1

In Bad Cannstatt stellten sich Jessica Hottmann und Adnan Bajrektarevic zur Landesdanprüfung für den nächsten Gürtelgrad bei den Schwarzgurtprüfungen. Beide Teilnehmer konnten die Prüfer Wolfgang Brückel (9.DAN), Rudi Krupka (6.DAN) und Luciano Constantino (7.DAN) von sich überzeugen und am Abend ihren verdienten DAN – Grad mit nach Hause nehmen. Die Prüfung war sehr angespannt, da der offizielle Prüfungsvorsitzende der Deutschen Taekwondo Union Wilfried Pixner (zweiter von links) an diesem Tag als Gastbeisitzer anwesend war. Die Prüfung bestand aus Formenlauf, Partnerübungen, Selbstverteidigung und Bruchtest. Wir gratulieren Jessica zum 3.DAN und Adnan zum 2.DAN.

News2017
>
20170625_Prüfung Jessi+Adnan

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge