By Published On: 1. Juni 2017Categories: Allgemeines, JudoKommentare deaktiviert für Revival Training 2017Tags: , ,

Revival Training 2017

20171223_164445

Am 23. Dezember 2017 trafen sich 36 aktive und ehemals aktive Judoka in der KSV SportArena nun zum vierten Mal um die Judokenntnisse aufzufrischen. Neben altbekannten Randoripartnern wurden auch manche Techniken wieder entdeckt und auch das Fußballspiel kam nicht zu kurz.
Im gemütlichen Beisammensein wurden dann nach dem Training auch noch manche Erinnerungen ausgetauscht und über das aktuelle Judogeschehen diskutiert. Eine Judomatten-Patenschaft kam ebenfalls, dank der Spenden der Teilnehmer, zusammen. Auf ein nächstes Mal, nächstes Jahr, dann schon ein kleines Jubiläum!

News2017
>
Rivival Training

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge