By Published On: 1. Juni 2017Categories: AllgemeinesKommentare deaktiviert für Saisonauftakt der U15 – Attempto-Turnier in Tübingen, Erik Höllering gewinnt den Pokal!Tags: ,

Saisonauftakt der U15 – Attempto-Turnier in Tübingen, Erik Höllering gewinnt den Pokal!

Traditionell startet das U15 Wettkampfjahr mit dem Attempto-Turnier in Tübingen. Für den KSV Esslingen waren 6 Jungs und 3 Mädchen am Start.

Völlig unerschrocken ging Erik Höllering -31kg an den Start und sicherte sich bei seinem ersten U15 Turnier mit 5 vorzeitigen Siegen den Pokal. Auch Chenoa Deuschle -30 kg gelang es, sich als neue Starterin in der U15, in die Medaillenränge vorzukämpfen und sich die Bronzemedaille zu sichern. Ebenso gelang Luca Rösch -40kg mit einem 5. Platz ein guter Auftakt in die U15, nach einem Sieg musste er sich jedoch leider zweimal knapp und unglücklich geschlagen geben. Die anderen „Frischlinge“ in der U15, Sebastian Boylan -50kg und Oliver Spieß -37kg, konnten wichtige Erfahrungen für ihre weitere Karriere sammeln und werden sicher auf einem der nächsten Turniere die ersten Erfolge verbuchen.

Bei den erfahreneren Jungs und Mädchen gelang es Denise Boylan -48kg, sich die Bronzemedaille zu erkämpfen, während Angelina Hauke in der gleichen Gewichtsklasse leider vorzeitig ausschied. Sebastian Seng erkämpfte sich in der stark besetzten Gewichtsklasse -37kg den 7. Platz.

Saisonauftakt_der_U15_Attempto_MaedchenSaisonauftakt_der_U15_Attempto_Jungs
Saisonauftakt_der_U15_Attempto_Erik

News2017
>
Attempo Tübingen

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge