By Published On: 1. Juni 2017Categories: AllgemeinesKommentare deaktiviert für Stippvisite durch unseren Hauptsponsor, den Stadtwerken Esslingen SWETags:

Stippvisite durch unseren Hauptsponsor, den Stadtwerken Esslingen SWE

IMG_0040

Im Rahmen eines Ortstermins machten sich die Stadtwerke, als Hauptsponsor des KSV Esslingen, durch Herrn Fritz und Frau Schall, turnusmäßig ein Bild von der KSV SportArena, um hier nach weiteren effektiven Präsentationsmöglichkeiten Ausschau zu halten. Zusammen mit der 1.Vorsitzenden Claudia Thomas und dem Vorstand für Presse und Öffentlichkeitsarbeit Harald Lupp wurden im Rahmen eines Rundganges durch die Sportstätte die bestehenden und auch die zukünftigen Maßnahmen besprochen. Lösungen wurden gefunden, deren Umsetzung nun vorangetrieben wird. Der KSV Esslingen bedankt sich an dieser Stelle bei den Stadtwerken Esslingen, unserem Hauptsponsor, für die langjährige Unterstützung.

News2017
>
Sponsorenbesuch

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge