By Published On: 1. Juni 2017Categories: AllgemeinesKommentare deaktiviert für Supportlehrgang Taekwondo der TUBWTags: ,

Supportlehrgang Taekwondo der TUBW

Homepage_01

Der vom TUBW-Poomsaekader ausgerichtete Supportlehrgang ist wieder super gelaufen. Insgesamt haben 260 Sportler aus 48 Vereinen teilgenommen. Die Rückmeldungen waren durchwegs positiv. An dieser Stelle vielen Dank an Georg Hottmann vom KSV (Abteilungsleiter Taekwondo) und Yvonne Hottmann vom KSV (Kadermitglied) für das organisieren der Halle. Das Referententeam bestand aus Elvira Fuhrmann (Weltmeisterin) und den TUBW-Poomsae Kader Sportlern (Auswahl Baden Württemberg). Alle hatten sich wieder sehr gut vorbereitet und konnten den Teilnehmern die kleinen Feinheiten im Formenlauf übermitteln.

Georg und ElviraYvonne

News2017
>
20170303_Supportlehrgang1

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge