By Published On: 1. Juni 2017Categories: AllgemeinesKommentare deaktiviert für Zwei neue DAN – TrägerTags: ,

Zwei neue DAN – Träger

Herr_Brueckel_9.DAN_Salva_Nuriye_Frau_Brueckel_4.DAN_Herr_Scherer_7.DAN

In Bühl stellte sich Nuriye und Salvatore zur Prüfung für den ersten Dan. Nach einem langen harten Prüfungstag konnten Nuriye und Salvatore mit Stolz die Urkunde zum 1.DAN entgegennehmen. Die Prüfung bestand aus Formenlauf, Partnerübungen, Selbstverteidigung und drei Bruchtests welche eine Zweierkombination enthalten musste. Mit den gezeigten Leistungen konnten die beiden nach einer einjährigen Wartezeit die Prüfer H.Brückel (9.DAN), H.Scherer (7.DAN) und F.Brückel (4.DAN) von sich überzeugen. Die Abteilung ist stolz auf ihre neuen DAN – Träger und wünscht sich, dass der Schwarzgurt mit Stolz, Bescheidenheit und Würde getragen wird.

News2017
>
20170930

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge