By Published On: 1. Juni 2018Categories: AllgemeinesKommentare deaktiviert für 5. Platz für Erik Höllering beim IT U16 in ErfurtTags: ,

5. Platz für Erik Höllering beim IT U16 in Erfurt

an dem mit 550 Teilnehmern stark besetzten Turnier verpasste Erik Höllering in der Gewichtsklasse bis 37kg knapp einen der Podestplätze. Franka Dudka bis 63kg und Lukas Kämmer in der offenen Klasse konnten sich diesmal beide nicht durchsetzten.
Knapp 400 Teilnehmer in der Altersklasse u13 gingen in dieses Jahr in Erfurt beim internationalen EGA Pokalturnier an den Start. Johannes Narrain konnte sich in der Gewichtsklasse bis 31kg den 7. Platz erkämpfen. David Schmid ebenfalls bis 31kg, Felix Dudka bis 37 kg und Matthias Narrain bis 29kg schafften es trotz starker Einzelkämpfe nicht sich in dem gutbesetzten Turnier zu behaupten. Vivien Wiebel (- 33kg), das einzige mitgereiste Mädchen, musste nach einer Verletzung leider ausscheiden.

News2018
>
Erfurt

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge