By Published On: 1. Juni 2018Categories: Allgemeines, JudoKommentare deaktiviert für Neuer VorstandTags: ,

Neuer Vorstand

Martin_1077548

Martin Schmid wurde in der Generalversammlung am 14.06.2018 einstimmig zum Vorstand für Judo-Breitensport und Budo des KSV Esslingen gewählt. Er ist damit Nachfolger von Andreas Morhardt der sein Amt aus zeitlichen Gründen zur Verfügung gestellt hat.
Martin Schmid ist seit 20 Jahren im KSV Esslingen und in unterschiedlichen Funktionen aktiv. Aktuell leitet er als FÜL Judo Selbstverteidigung und Gewaltpräventionstrainer das Selbstverteidigungstraining, gehört zum Trainerteam Goshin Jitsu und gibt Kurse für unterschiedlichste Gruppen. Im Württembergischen Judoverband ist er im Lehrteam Gewaltprävention in der Übungsleiter-Ausbildung tätig.
Wir wünschen Martin viel Erfolg und Freude für sein Vorstandsamt!

News2018
>
Vorstandsmitglied

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge