By Published On: 1. Juni 2019Categories: AllgemeinesKommentare deaktiviert für 3 Meistertitel für den KSV bei der Nordwürttembergischen Einzelmeisterschaft U12 !!Tags:

3 Meistertitel für den KSV bei der Nordwürttembergischen Einzelmeisterschaft U12 !!

U12_Maedchen

Insgesamt 100 Kinder waren bei den Nordwürttembergischen Einzelmeisterschaften der U12 in Schwieberdingen am Start. Für den KSV Esslingen gingen 12 Judoka an den Start. Davon konnten sich 10 für die Württembergische EM in 2 Wochen qualifizieren.
Nordwürttembergische Meister dürfen sich die Zwillinge Savelij und Valerij Gorbatchev sowie Katharina Narrein nennen. Vizemeister wurden Danilo Kalkan, Colin Gang und Daphne Wörner in Ihren Gewichtsklassen. 3. Plätze gab es für Leonard Schuster, Tom Püllen, Nevio Cireddo und Matha Höllering. Artur Teselkin und Fabian Mielke konnten sich zwar nicht qualifizieren haben aber eine sehr sehr gute Leistung gezeigt.

News2019
>
NWEM U12

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge