By Published On: 1. Juni 2019Categories: AllgemeinesKommentare deaktiviert für Der Vorstand informiertTags:
Nachdem viele von euch in der letzten Woche Matthew Purssey kennen lernen und ihn im Training „erleben“ konnten, freut es uns mehr euch mitteilen zu können, dass wir Matthew Purssey für den KSV Esslingen gewinnen konnten.
Matthew wird ab dem 18.03. für den KSV Esslingen als Trainer und sportlicher Berater arbeiten.

Bereits seit 01.02.2019 ist Garik Harutyunyan als Trainer im KSV tätig. Garik ist ein erfolgreicher Judoka in der 1. Bundesliga und war Europameister in der U20.

Am Sonntag, 24.03.2019 laden wir alle Mitglieder ab 15.00 Uhr zum „Grill-Opening“ beim KSV ein. Bei hoffentlich schönem Wetter wollen wir gemeinsam ein paar schöne Stunden verbringen. Matthew wird mit dabei sein, so dass die Gelegenheit besteht, sich etwas (besser) kennen zulernen.

News2019
>
Der Vorstand informiert

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge