By Published On: 1. Juni 2019Categories: AllgemeinesKommentare deaktiviert für Deutsche Pokalmeisterschaft U16 in Potsdam!!Tags:

Deutsche Pokalmeisterschaft U16 in Potsdam!!

IMG-20190603-WA0000

Am Wochenende fanden in Potsdam die deutschen Pokalmeisterschaften der Altersklasse U16 statt. Nach der erfolgreichen Qualifikation im März fuhr das Esslinger Team nach Potsdam. Schon beim Wiegen am Freitag wurde klar, dass es schwer werden würde, da die meisten anderen Mannschaften mit Kampfgemeinschaften zusammengesetzt aus zwei Vereinen antraten. Im ersten Gruppenkampf ging es gleich gegen die Kampfgemeinschaft Fulda/Bad Homburg, dass mit 5:0 bezwungen werden konnte.
IMG-20190603-WA0001

Leider gab es nach dem Auftaktsieg noch zwei Niederlagen bei denen es trotz starker Gegenwehr nur zu einem 1:4 gegen die KG Eintracht/ Frankfurt oder und einem 0:5 gegen die späteren Turniersieger Bonn/Wahlheim reichte.
Am Abend ging es dann noch nach Berlin wo das Jugendteam der Esslinger am Brandenburger Tor noch zwei georgische Nationalkämpfer traf, mit denen sie dann den Abend in Berlin ausklingen ließen.
Am Sonntagmorgen ging es dann mit vielen Eindrücken und neuen Erfahrungen wieder zurück nach Esslingen.

News2019
>
Jug. Pokal U16

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge