By Published On: 1. Juni 2019Categories: AllgemeinesKommentare deaktiviert für KSV – 1. Mai – SchnitzeljagdTags:

Liebe Mitglieder, Judokinder und Eltern,
am 1. Mai findet wie jedes Jahr die Maiwanderung statt.

Dieses Jahr haben wir uns überlegt, mit Euch eine Schnitzeljagd zu veranstalten.
Es schnitzeln alle zusammen – Mitglieder, Eltern und Kinder.

Treffenpunkt: KSV-Sportarena
Uhrzeit: 11.00 Uhr
Dauer: ca. 2 ½ Stunden (Schnitzeljagd)

Anschließend wollen wir noch gemütlich zusammensitzen und es kann jeder auf der Terrasse der Arena sein selbst mitgebrachtes Grillgut grillen.
Wer möchte darf gerne noch einen Kuchen oder sonstiges zum allgemeinen Wohl mitbringen. Getränke können wie immer im Bistro gekauft werden.

Da wir auch mit Bild-Aufgaben arbeiten, gilt folgendes:
Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erklären sich alle Teilnehmer mit der elektronischen Speicherung von Bilddokumentationen einverstanden, dies gilt auch für die Verwendung von Bildmaterial in Printmedien und Homepage.

1. Mai Schnitzeljagd

Das Orga-Team

News2019
>
1. Mai

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge