By Published On: 8. Januar 2021Categories: AllgemeinesKommentare deaktiviert für Generationen Wechsel eingeläutet – Neuer komm. Finanzvorstand: Philipp LuppTags: ,

Neuer komm. Finanzvorstand: Philipp Lupp

In der Vorstandsitzung am 4.1.2021 wurden das „KSV-Eigengewächs“ Philipp Lupp vom Vorstand einstimmig als Vorstand für Finanzen, zunächst kommissarisch, eingesetzt. Er wird sich in der nächsten Mitgliederversammlung zur Wahl stellen.

Philipp Lupp hat in Hohenheim und Nürnberg Wirtschaftswissenschaften studiert und ist Steuerberater sowie Wirtschaftprüfer.
Das ehemalige Mitglied der Bundesligamannschaft ist seit 1997 im KSV Esslingen e.V. und Träger des 1. Dans Judo.
Der Vorstand freut sich mit Philipp Lupp einen der ehemaligen „Jungen Wilden“ gewonnen zu haben der nicht nur ein ausgewiesener Finanzfachmann ist, sondern auch bereit ist in dieser für uns alle schwierigen Zeit, Verantwortung zu übernehmen.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Philipp.

News2020/21
>
Neuer Finanzvorstand

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge