By Published On: 27. Mai 2021Categories: Allgemeines, BundesligaKommentare deaktiviert für 2. Platz bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres 2020Tags: , ,

Die Bundesligamannschaft des KSV Esslingen belegte bei der Wahl zur “Mannschaft des Jahres 2020” den zweiten Platz, hinter den aufstrebendem Nachwuchsteam U18 Wasserball des Schwimmsportvereins. Der KSV war 2020 bei der erstmals in Turnierform ausgerichteten Meisterschaft als Mitfavorit in Rennen gegangen. Die Vorrunde verlief planmäßig und die Mannschaft gewann alle Begegnungen. Den anschließenden Kampf um den Einzug ins Finale verloren sie dann überraschenderweise und wurden damit 3. In diesem Jahr wird die Judo Bundesliga wieder an mehreren Wettkampftagen stattfinden. Auch die Fans aus Esslingen und Umgebung können sich freuen, da die KSV SportArena auch zu den Austragungsorten zählen wird. Mal sehen welche Platzierung in diesem Jahr drin ist.

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge