By Published On: 7. Juli 2021Categories: AllgemeinesKommentare deaktiviert für “Save the date” – Jahreshauptversammlung 2021Tags: ,

Liebe KSV Mitglieder,

nach dem es die Corona-Pandemie bisher nicht gestattete die längst fällige Jahreshauptversammlung durchzuführen, ist es zum aktuell Zeitpunkt durch die nun stark gesunkenen Inzidenzwerte wieder möglich. Wir haben daher vorgesehen  am 21.10.2021 die Jahreshauptversammlung durchzuführen,  vorausgesetzt die Werte bleiben in diesem unteren Bereich und die geltenden Corona Verordnungen lassen es. Warum erst so spät? Die Sommerpause steht bevor und eine vorbereitende Maßnahmen müssen noch erledigt werden.

Alles weitere, wie die Tagesordnung, die off. Einladung usw., lassen wir ihnen fristgercht zugehen.

Euer Vorstand

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge