By Published On: 18. Juli 2021Categories: Allgemeines, SportKommentare deaktiviert für Judokas beim Stuttgarter HalbmarathonTags:

Beim diesjährigen virtuellen Stuttgart-Lauf gingen am vergangenen Wochenende vier Athleten des KSV Esslingen an den Start.
Bei sonnigen 25°C meisterten Julian, Andreas, Felix und Marissa die 21.1km. Während Marissa ihre Kilometer am Neckar abspulte, zog es die drei Männer in die Weinberge. Hier wurde über 330 Höhenmeter überwunden. Für Andreas und Felix war es die perfekte Vorbereitung für den im Herbst anstehenden Berlin-Marathon.
Eine tolle Leistung der Judoka auf ungewohntem Untergrund.

Für alle die nun auch Lust auf einen Lauf haben. Der KSV stellt dieses Jahr wieder ein Team beim EZ-Lauf am 07.11.2021. Alle Infos unter: https://www.esslinger-zeitung.de/sport/ez-lauf/infos-und-anmeldung.htm

 

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge