By Published On: 16. September 2021Categories: Allgemeines, Judo, SportKommentare deaktiviert für KSV Nachwuchs auf Int. Bühne erfolgreichTags: , ,

(v. l. Savelij Gorbatchev, Valerij Gorbachev, Danilo Kalkan)


Die Nachwuchsathleten des KSV Esslingen gingen bei den Internationalen Judo Ranking Tournament in Weinfelden/Schweiz an den Start.

In der Altersklasse U15 gingen Valerij Gorbatchev, Savelij Gorbachev und Danilo Kalkan in ihrer jeweiligen Gewichtsklasse an den Start. Valerij gewann seine Begegnungen in den Vorkämpfen und musste sie lediglich im Finale geschlagen geben. Platz 2 und die Silbermedaille krönten seine Leistungen. Sein Bruder Savelij musste in Kampf um Platz 3 eine Niederlage einstecken und landet am Ende auf Platz 5. Danilo Kalkan war vom Pech verfolgt. Mit guten Chancen auf eine Platzierung angetreten, muss Danilo aber nach seiner ersten Begegnung verletzungsbedingt ausscheiden.

In der Altersklasse U11 ging Alexandrino Lates als Sieger von der Matte und brachte die Goldmedaille mit nach Esslingen.

Alexandrino Lates (Mitte)

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge