By Published On: 28. Oktober 2021Categories: Allgemeines, Judo, Sport, U15Kommentare deaktiviert für KSV Jugend U15 holt 5x Gold bei den WürttembergischenTags: , ,

Bei der Württembergischen Einzelmeisterschaften der Altersklasse U15 konnten die KSV Athleten:innen sich ganz weit vorne platzieren und sicherten sich damit einen Startplatz bei den Süddeutschen Meisterschaften in Abensberg.

Bei den Frauen belegten in der Gewichtklasse bis 40Kg Katharina Narrain mit 2 Siegen  und in der Klasse bis 57 kg Pauline Renell, mit 5 gewonnen Begegnungen, den 1. Platz. Bis 44kg verlor Daphne Wörner den Finalkampf und sicherte sich die Silbermedaille. Helen Möck und Vivien Wiebel belegten in der Klasse bis 48kg beide Platz 3.

Bei den Jungs startete Nevio Cireddu in der Klasse bis 40kg durch bis ins Finale. Musste sich dort jedoch geschlagen und belegte somit Platz 2. Die Zwillinge Valenji (- 43kg) und Savelij Gorbatchev (-46kg) ließen ihren Gegner nicht die geringste Chance und wurde Württembergische Meister in diesen Gewichtsklassen. In den gleichen Gewichtsklassen belegten die Brüder Johannes (-46kg) und Matthias Narrain (-43kg) den 3. Platz und vervollständigten damit die Erfolge der KSV Zwillingsbrüder.

In der Gewichtklasse bis 66Kg war die Klasse von Finn Ärlemalm. Vom Auftaktkampf bis ins Finale dominierte er die Begegnungen und wurde am Ende verdient Württembergischer Meister. Colin Glang musste sich im kleinen Finale um Platz 3 geschlagen geben und belegte damit am Ende Platz 5. Alles in allen war es eine super Leistung des KSV Nachwuchses.

Auf dem Bild v.l.: Trainer Garik Harutyunyan, Helen Möck, Pauline Renell, Martha Höllering, Daphne Wörner, Vivien Wiebel, Archil Navalovski und Savelij und Valenij Gorbatchev.

 

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge