By Published On: 9. November 2021Categories: Allgemeines, JudoKommentare deaktiviert für Drei Süddeutsche Meistertitel für den KSV EsslingenTags: , ,

Die Judoka der Altersklasse U15 konnten sich auch bei den Süddeutschen Meisterschaften im Bayrischen Abensberg in die Siegerlisten eintragen. Bei den Mädchen erkämpfte sich Helen Möck die Süddeutsche Meisterschaft. Pauline Renell wurde Vizemeisterin und Katharina Narrain belegte in ihrer Gewichtsklasse den 5. Platz. Viven Wiebel schied vorzeitig aus.

Auch die Jungs zeigten erneut sehr guten Leistungen. So wurden Valerij Gorbatschev und Finn Ärlemalm Süddeutsche Meister. Savelij Gorbatschev und Nevio Ciredu sicherten sich die Bronzemedaille. Johannes Narrain wurde 5. Und sein Bruder Matthias landete auf Rang 7.

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge