By Published On: 11. Januar 2022Categories: Allgemeines, Aussersportlich, FitnessStudio, Judo, Karate, Kindersport, Kurse, Rehasport, Sport, Tai Chi, YogaKommentare deaktiviert für Schließung der KSV-Arena auf Grund mehrerer CoronainfektionenTags: , ,

Liebe Vereinsmitglieder,

da wir inzwischen 3 aktuelle Corona Infektionen unter den Fitnessmitarbeitern bzw. Judotrainern haben, hat sich der Vorstand dazu entschlossen den Betrieb in der KSV SportArena für den Rest der Woche auszusetzen. Das betrifft den kompletten Sportbetrieb incl. ArenaFitness. Die Durchmischung der jeweiligen Bereiche ist in unserer Sporthalle sehr groß, daher ist nicht 100% nachvollziehbar, wer mit wem unmittelbar Kontakt hatte.

Nur so kann eine weitere Verbreitung des Virus unter unseren Vereinsmitgliedern und Mitarbeitern verhindert werden. Ab Montag, den 17.01.2022 wird der Trainingsbetrieb in allen Bereichen wieder aufgenommen.

Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, aber im Hinblick auf unser aller Gesundheit bitten wir um Verständnis.

Bleiben sie gesund und machen sie vorsorglich einen Test.

Euer Vorstand

mit sportlichen Grüßen
Harald Lupp
Vorstand für Presse, Öffentlichkeitsarbeit und Liegenschaften

Hier finden sie das Schreiben als PDF

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge