By Published On: 15. Februar 2022Categories: AllgemeinesKommentare deaktiviert für Änderung im Trainerstab des KSV EsslingenTags: ,

Liebe Vereinsmitglieder,

wir möchten euch auf diesem Weg mitteilen, dass unser Trainer Garik uns im März verlassen wird. Garik hat ein Angebot für eine Festanstellung bekommen, was ihm auf seinem zukünftigen Weg vieles erleichtern wird. Es tut uns sehr leid, dass Garik den KSV verlässt, aber wir verstehen auch seinen Entschluss. Wir konnten ihn diese Möglichkeit nicht bieten. Im Trainingsbetrieb wird es dadurch nicht zu Einschränkungen kommen. Archil wird mit seinen Trainerkolleg:innen die jeweilige Trainingseinheiten durchführen.

Wir wünschen Garik auf seinem Weg viel Erfolg und freuen uns, wenn wir ihn auf oder an der Judomatte wieder treffen.

Der Vorstand.

 

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge