By Published On: 21. März 2022Categories: Allgemeines, Judo, MeisterschaftenKommentare deaktiviert für KSV Jugend erfolgreich bei den Nordwürttembergischen MeisterschaftenTags: , , ,

Endlich konnten die Nachwuchsjudoka des KSV Esslingen wieder in das Wettkampfgeschehen eingreifen und das auch noch in der eigenen Halle. Bei den Nordwürttembergischen Mannschaftsmeisterschaften U13 am vergangenen Samstag waren insgesamt 7 Mannschaften bei den Jungs und 3 Mannschaften bei den Mädchen am Start. Die Meisterschaft dient zur Qualifikation für die Württembergischen Meisterschaften. Die Esslinger Jungs gingen gut vorbereitet in die jeweiligen Begegnungen und musste sie nur einmal gegen die Mannschaft des späten Nordwürttembergische Meisters geschlagen geben. Die darauf folgenden Mannschaftkämpfe entschieden sie alle souverän für sich und belegten am Ende Platz 3.

Die Mädchen verloren ebenfalls einen Mannschaftskampf und erkämpfen sich mit zwei weiteren Siegen die Silbermedaille. Beide Teams haben sich damit für die Württembergischen Meisterschaften in Heubach qualifiziert.

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge