By Published On: 16. Mai 2022Categories: AllgemeinesKommentare deaktiviert für 3 mal Gold für die KSV Jugend in der Altersklasse U15

Am vergangenen Wochenende fanden in der KSV SportArena die diesjährigen Württembergischen Einzelmeisterschaften in der Altersklasse U15 männlich und weiblich statt. 118 Athlet:innen gingen in den jeweiligen Gewichtsklassen an den Start.

Katharina Narrain startete in den Klasse -44kg. Sie Gewann alle ihre Begegnungen innerhalb weniger Minuten, sicherte sich damit die Württembergische Meisterschaft und den Startplatz bei den nun folgenden Süddeutschen Meisterschaft. Lucie Büttner erkämpfte sich in ihrem allerersten offiziellen Wettkampf die Bronzemedaille.

Bei den Jungs gingen die Brüder Valerij und Savelij Gorbatchev auf die Matte. Valerij erkämpfte sich bis 46kg und Savelij in der Klasse bis 50kg jeweils die Goldmedaille. Colin Glang wurde 3. bis 55kg. In der gleichen Klasse belegte Leonhard Schuster den 5. Platz. Alex Amdartsumyan wurde hier 7.

Bronze erkämpften sich Paul Spurk bis 34kg und Artur Teselkin – 40kg.

Von 9 gestarteten Judoka des KSV Esslingen qualifizierten sich damit 8 für die Süddeutschen Meisterschaften am 28.05 und 29.05 in Backnang.

Der KSV nutzte hier zum ersten Mal seine neue Wettkampfsoftware und erntete für den perfekten und reibungslosen Ablauf der Veranstaltung von den anwesenden Funktionären des Württembergischen Judoverbandes Lob und Anerkennung.

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge