By Published On: 12. Juli 2022Categories: AllgemeinesKommentare deaktiviert für Stadtfest und Esslinger Zeitungs Lauf 2022

Noch aufgewärmt vom Stuttgart-Lauf zwei Wochen zuvor, gingen am Sonntag, 02.07., die lauffreudigen Mitglieder des KSV beim diesjährigen EZ-City-Lauf an den Start. Mit einer starken Gruppe von 27 Läufer:innen und ausgestattet mit neuen Laufshirts in den KSV Vereinsfarben machten sich diese bei rund 30 Grad auf die 4×2,5km Strecke durch die Esslinger Innenstadt. Als erfolgreichste Läuferin belegte Lucy Hezinger bei den Damen mit einer Zeit von 00:46:45 einen herausragenden 6. Platz (in ihrer Altersklasse sogar den 2. Platz); bei den Herren schafften gleich drei Läufer, Felix Kurz, Denis Stripf und Andreas Kurz eine Zeit von unter 44 Minuten.

Doch nicht nur auf, sondern auch neben der Strecke war der KSV Esslingen mit gleich drei Ständen vor dem neuen Rathaus präsent: mit einem Grillwagen, einer Cocktail-Bar und einem Bierwagen wurde für das leibliche Wohl der Stadtfestbesucher gesorgt.

Besonders am Samstag-Abend wollte der Ansturm auf die KSV-Stände kaum abreißen und ließ die Zapfhähne bis Mitternacht laufen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen fleißigen Helfer:innen und Organisator:innen!

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge