By Published On: 25. Juli 2022Categories: AllgemeinesKommentare deaktiviert für Katharina Narrain wird Baden-Württembergische Meisterin in der U15

Bei den Baden Württembergischen Einzelmeisterschaften in Nürtingen konnten sich zwei Nachwuchsjudoka auf das Podest vorkämpfen. Katharina Narrain belegte in der Gewichtsklasse -44kg souverän den 1. Platz und bestätigte auch hier ihre gute Form der letzten Monate.

In der Gewichtsklasse -34kg ging Paul Spurk auf die Matte. Paul gewann seine Vorrundenkämpfen, musste sich erst im abschließenden Finale geschlagen geben und sicherte sich damit die Vizemeisterschaft.

Im Rahmen dieser Meisterschaft war Isabelle Schühlein angetreten, um ihre Kampfrichterinnenlizenz zu erwerben. Isabelle legte die Prüfung von den Augen der Kampfrichterreferentin des Württembergischen Judoverbandes, Heike Barth mir Erfolg ab.

Kampfrichterin Isabella Schühlein mit dem Sildermedaillengewinner Paul Spurk

Glückwunsch an die beiden Medaillengewinner:innen und die neue Kampfrichterin im KSV Esslingen,

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge