By Published On: 21. September 2022Categories: AllgemeinesKommentare deaktiviert für KSV Junior:innen qualifizieren sich für die Süddeutschen Meisterschaften.

Vor heimischem Publikum konnten sich die 6 KSV Judoka der Altersklasse U18 am vergangenen Samstag im Rahmen der Württembergischen Einzelmeisterschaften einen Startplatz bei die Süddeutschen Meisterschaften in Passau sichern.

In einem rein Esslinger Finale in der Gewichtsklasse – 52kg sicherte sich Helen Möck die Meisterschaft vor ihrer Vereinskameradin Vivien Wiebel die damit die Silbermedaille gewann. Isabelle Schühlein erkämpfte sicherte in der Klasse bis 63kg Bronze.

Beiden Jungs erreichte Finn Riemer das Siegertreppchen mit Platz 3 in der Gewichtsklasse – 60kg.

Johannes Narrain wurde 3. Bis 55kg und sein Bruder Matthias gewann Bronze bis 50kg. In der Gewichtsklasse bis 81kg wurde Fin Ärlemalm in seinem ersten Wettkampf nach längerer verletzungsbedingten Pause 7.

 

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge