By Published On: 13. Oktober 2022Categories: Allgemeines, Judo, JudoKommentare deaktiviert für Steppi-Pokal 2022 – Spiel, Spaß und gute KämpfeTags: , ,

Am vergangenen Wochenende fand, in Steinheim an der Murr, der jährliche Steppi-Pokal statt. Trotz krankheitsbedingten Ausfällen konnte der KSV Esslingen mit 8 Kindern anreißen. Dabei freuen sich die Kinder neben dem Kämpfen auch auf zahlreiche Aktivitäten neben der Matte wie einem Hindernisparkour oder das Bemalen von Dinos.

In der Jüngern Altersklasse, der U9, konnte sich Michael Krause den ersten Platz sicher. Aron Held erkämpfte sich auf seinem ersten Turnier einen starken dritten Platz.

Bei den Mädchen in der Altersklasse U11 erkämpften sich Julia Roos den dritten Platz und die Vereinsfreundin Irmela Renell den zweiten Platz.

Auch die Jungs in der Altersklasse U11 konnten sich durch starke Kämpfe beweisen. Es erzielte Albert Teselkin und Leaonard Miller jeweils den ersten Platz in ihrer Gruppe, Anton Haas den 5 Platz und Lennard Hellbrück den 2 Platz.

Alle Athleten konnten verletzungsfrei Heimfahren und sich auch die Wettkämpfe der nächsten Wochen freuen.

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge