By Published On: 25. Oktober 2022Categories: Allgemeines, Ehrungen, JudoKommentare deaktiviert für Der KSV Esslingen ehrt seine langjährigen MitgliederTags:

Im Rahmen seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung ehrte der KSV Esslingen 1894 e.V. einige seiner Mitglieder für ihre Vereinstreue. Eine ganz besondere Ehrung wurde dem Ehrenmitglied des KSV Esslingen, Dieter Schmidt, zu Teil. Dieter Schmidt wurde im Rahmen der Versammlung für seine 70jährige Vereinstreue geehrt, ein Jubiläum was nicht allzu oft gefeiert wird. An dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch von der gesamten KSV Familie.
Weiterhin wurden für ihre 25 jährige Mitgliedschaft im KSV, Hanna Fuchs, Philipp Lupp, Kevin Weidner, Marco Maier und Julian Maier geehrt.
Nach den Einschränkungen durch Corona hoffen die Verantwortlichen des Vereins wieder in ein ruhiges Fahrwasser zu gelangen und den Verein problemlos durch die gerade nicht einfachen Zeiten führen zu können.

Auf den Foto v.l. Kevin Weidner, Marco Maier, Dieter  Schmidt, Philipp Lupp und Hanna Fuchs. Es fehlt Julian Maier

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge