By Published On: 11. November 2022Categories: AllgemeinesKommentare deaktiviert für Jahresabschluss im KSV Esslingen bei Glühwein und GrillwurstTags: , , ,

Revival Training &  Glühweinfest 2022

Wir freuen uns wieder darauf alle ehemaligen und noch aktiven Judokas des KSV Esslingen gemeinsam auf der Judomatte oder in der Halle begrüßen zu dürfen!

Vom Grundschul- bis ins hohe Alter,

seid ihr am Samstag, den 17.12.2022 ab 16 Uhr im Judogi auf der Matte Willkommen.

Gerne können natürlich Eltern, Partner und Kinder dazukommen.

Ab 17.30 Uhr schließt sich der gemütlich Teil des Abends in Form des Glühweinfests an.

Neben Würstchen und Getränken vom Grillwagen und Bistro freuen wir uns auch über mitgebrachtes Fingerfood (deftig und süß) oder Salate.

Damit wir uns darauf einstellen können, gebt bitte Hanna Fuchs (hms.esslingen@gmail.com)  oder Harald Lupp (harald.lupp@ksv-esslingen.de) bescheid mit wieviel Personen ihr teilnehmen werdet.

Wir freuen uns auf euch!

Andreas, Felix, Hanna, Harald und Wolfgang

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge