By Published On: 15. November 2022Categories: Allgemeines, JudoKommentare deaktiviert für Emma Schühlein gewinnt die offenen Baden Württembergischen MeisterschaftenTags: , ,

U13 offene Baden-Württembergische Einzelmeisterschaft U13
Am Samstag vergangene Samstag fanden in Pforzheim die offene Baden-Württembergische Einzelmeisterschaften der Jugend U13 statt.
Der KSV Esslingen war mir mit 7 Judoka in einem Gesamtfeld von 120 Teilnehmer am Start.

In der Gewichtsklasse bis 36kg konnte Emma Schühlein sich den 1. Platz sichern, mit taktischem Gefühl und Technik zeigte die junge Athletin ihr können.
Die Gewichtsklasse bis 34kg wurde von Matti Hauer, Paul Spurk, Kalle Riemer und Leonard Miller geprägt.
Bei so vielen Esslinger Judoka in einer Gewichtsklasse bleibt es leider nicht aus, dass das ein oder andere Duell gegen den eigene Vereinskameraden stattfinden wird.

Von rechts nach links
Alexandrino Ambartsumyan, Matti Hauer, Leonard Miller, Kalle Riemer, Finn Riemer als Betreuer, Paul Spurk

Am Ende belegte Paul Spurk den 2. Platz, Matti Hauer Platz 3 und Kalle Riemer wurde 5. Leonard Miller belegte als jüngster Jahrgang den 7. Platz.
Alexandrino Lates wurde nach 2 spannenden Kämpfen in der Hauptrunde und einen gewonnen Kampf in der Trostrunde,  in der Gewichtsklasse – 46kg 3.
In der Klasse -55 kg hatte Aleks Ambartsumyan etwas Pech mit den Kampfrichtern und konnte sein Können leider nicht ganz zeigen, er kam auf den 5. Platz.
Die Betreuer Finn Riemer, Sabine Spieß und Nicole Moebus waren zufrieden mit der Leistung ihrer Schützlinge

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge