By Published On: 26. Januar 2023Categories: AllgemeinesKommentare deaktiviert für U18 Athlet:innen erfolgreich bei den Württ. Einzelmeisterschaften

Bei den Frauen kämpfte sich Helen Möck in beeindruckender Form bis in Finale der Gewichtsklasse -52kg durch. Hier musste sie sich nach einer kleinen Unachtsamkeit geschlagen geben und wurde Vizemeisterin. Isabelle Schühlein startete in der Klasse -63kg. Auch sie zeigte eine starke Leistung und erreichte damit den Finaleinzug. Wie ihre Vereinskollegin Möck verlor das Finale und wurde 2.
Bei den Männern musste Johannes Narrain (- 55kg) nach einer verlorenen Begegnung in die Trostrunde. Mit Platz 5 schaffte es abschließend die Qualifikation zur Süddeutschen. David Schmid, Gewichtsklasse -50kg verlor sein Finalkampf äußerst knapp und gewann die Silbermedaille.
-66kg startet Finn Riemer nach einer verlorenen Begegnung in der Trostrunde noch einmal richtig durch und endschied das keine Finale für sich und gewann damit Bronze. Leonard Schuster (-60kg) musste nach einem Sieg und zwei Niederlagen vorzeitig ausscheiden.

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge