By Published On: 22. Februar 2023Categories: Allgemeines, Judo, Judo, Sport, U15Kommentare deaktiviert für Erfolgreiche U15 bei den Baden -Württembergischen Meisterschaften

Einen beachtlichen Medaillenregen für den KSV Esslingen gab bei den Baden – Württembergischen Einzelmeisterschaften in der Altersklasse U15 in Heilbronn.

Paul Spurk und Matti Hauer dominierten die Gewichtsklasse -34kg. Das abschließende Finale entschied Paul Spurk für sich. Damit Gold für ihn und Silber für seinen Trainingspartner Matti Hauer.

Kalle Riemer und Jonathan Christiani gingen in der Gewichtsklasse – 37kg an den Start. Hier wurde Kalle Riemer nach einen packenden Finale 2. und Jonathan belegte in der Endabrechnung Platz 7. In der Gewichtsklasse bis 46kg sicherte sich Alexandrino Lates die Silbermedaille. Yacup Acuostapace verlor das kleine Finale und wurde 5.

Bei den Mädchen verteidigte Katharina Narrain souverän ihren Titel aus 2022 und wurde auch in diesem Jahr Baden- Württembergische Meisterin in der Gewichtsklasse bis 48kg. Helene Kratzer war erst in Finale zu stoppen und gewann -36kg Silber. Alles in allem war der Einstieg in das Wettkampfjahr für die Judoka in der Altersklasse U15 ein voller Erfolg.

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge