Fasnacht-/ sowie Karnevalumzüge sind voll im Gange und treiben Groß & Klein in ihre bunt gemischte Party-Garderobe. Auch der KSV Esslingen ließ sich von den Faschings-Vibes hinreißen und präparierte die Judohalle zu einem Kinderspielplatz des Vergnügens. Diverse Clowns, Prinzessinnen, Superhelden, Elfen, Wichteln und vieles mehr konnten sich den ganzen Tag an einem Parcour, auf einem Fußballfeld und/ oder mit Gymnastikbällen, Seilen, Matten etc. austoben. Gestärkt wurde sich im Bistrobereich an einem zusammengewürfelten Büffet aus Kuchen, Salate, Finger- Food, Blätterteig Snacks und vielen weiteren Leckereien der Eltern und Helfern. Eine „Candy-Bar“ mit Süßigkeiten durfte natürlich ebenfalls nicht fehlen. Begleitend bis spätabends liefen Faschingshits aus den 90er bis zu den 22/23er. Insbesondere einige alte Klassiker wie bsp. „die Polonaise“, aber auch spontane „Techno-Beats“ erfreuten Groß & Klein und weckten den Tanzmogul in jedem Einzelnen.

Coole Tanzeinlagen und spontane Choreographien der Kids & Trainer brachten einige Eltern zum Staunen und jeden Einzelnen in Feierlaune. Ebenfalls kreativ zeigten sich die Eltern, Kids und alle Beteiligten in der Fotobox, die mit großer Begeisterung für schöne Erinnerungs-/ Spaßbilder genutzt wurde. An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei allen Eltern, Kindern & Helfern für ihr Kommen sowie den vielen Leckereien und Mitbringsel bedanken. Wir hoffen ihr hattet jede Menge Spaß!

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge