By Published On: 18. Februar 2024Categories: AllgemeinesKommentare deaktiviert für Zweimal Bronze bei den Südddeutschen Meisterschaften in Heilbronn

Beiden Süddeutsche Einzelmeisterschaften der Altersklasse U18 gingen 3 Athlet:innen des KSV Esslingen an den Start. In der Gewichtklasse bis 50kg musste sich Artur Teselkin in seinem Auftaktkampf geschlagen geben und den Weg in die Trostrunde gehen. Hier konnte er sich mit 3 Siegen durchsetzten und gewann verdient die Bronzemedaille. In der gewichtklasse bis 73kg startete Nykyta Matikhin. Auch er verlor seinen Auftaktkampf. am Ende wurde er nach zwei Siegen in der Trostrund 7.
Bei den Frauen ging Helen Möck auf die Matte. Sie gewann ihre erste Begegnung, musste dann aber nach einer Niederlage in die Trostrunde. Hier setzte sie sich bis ins kleine Finale um Bronze durch und endschied dieses auch für sich. Helen und Artur haben sich damit für die Deutschen Meisterschaften in Leipzig qualifiziert.

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge