By Published On: 1. Juni 2019Categories: Judo, U12Kommentare deaktiviert für Vier Württembergische Meistertitel für die U12 Judoka des KSV EsslingenTags: , ,

Bei den Württembergischen Einzelmeisterschaften am vergangenen Samstag in Nürtingen konnten sich die Nachwuchsjudoka der Altersklasse U12 ganz vorne platzieren. Danilo Kalkan, Ton Püllen, Valerij Gorbatchev und Nevio Cireddu sicherten sich in ihrer Gewichtsklasse den Württembergischen Meistertitel. Die Silbermedaille erkämpften sich Katharina Narrein und Savelij Gorbatchey. Für ihre guten Leistungen wurden Martha Höllering, Leonard Schuster und Colin Glang mit Bronze belohnt. Daphne Wörner musste leider krankheitsbedingt frühzeitig aus dem Turnier ausscheiden. Gute Besserung Daphne.

Die Ergebnisse spiegeln die gute Zusammenarbeit zwischen Sportler und dem aktuell sehr guten Trainerstab wieder.

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge