By Published On: 6. Februar 2023Categories: Judo, Judo, MeisterschaftenKommentare deaktiviert für 2x Bronze bei den Süddeutschen Meisterschaften für den KSV Esslingen

Bei den Süddeutschen Meisterschaften am vergangenen Wochenende in Pforzheim sicherten sie Helen Möck in der Altersklasse U18 und Isabelle Schühlein in der Altersklasse U21 die Bronzemedaille und damit die Qualifikation für die deutschen Meisterschaften. Helen Möck startete in der Gewichtsklasse bis 52 kg und konnte ihre ersten beiden Begegnungen für sich entscheiden, bevor sie gehandicapt durch eine Fußverletzung ihren 3. Kampf abgeben musste. In der Trostrunde setzte sie dann noch einmal ihre ganze Klasse ein und wurde 3.

Ebenso Isabelle Schühlein. Sie musste ebenfalls in der Gewichtsklasse bis 63kg den Weg in die Trostrunde nehmen. Zeigte dann aber hier ihre Stärke und gewann die Bronzemedaille.

Bei den Männern in der U18 wurde Johannes Narrain in der Klasse -55kg nach zwei Siegen und einer verlorenen Begegnung 7.

Finn Ärelmalm -81kg, Finn Riemer -66kg und David Schmid musste vorzeitig ausscheiden

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge