By Published On: 1. Juni 2016Categories: Allgemeines, JudoKommentare deaktiviert für Johannes Krischke holt Bronze in BerlinTags: , ,

Johannes Krischke holt Bronze in Berlin

Johannes_Krischke

Im Sportforum Hohenschönhausen in Berlin fanden am vergangenen Wochenende die Deutschen Polizeimeisterschaften im Judo statt.

Das Bild(KSV Esslingen) zeigt Johannes Krischke

Über 150 Polizisten/innen aus dem gesamten Bundesgebiet kämpften um die Medaillen in jeweils sieben Gewichtsklassen. Die meisten Titel konnten sich die Judokämpfer der Bundespolizei sichern. Ebenfalls am Start war Johannes Krischke vom KSV Esslingen, der ebenfalls für die Polizei Bund in der stark besetzten Gewichtsklasse bis 73 Kilogramm an den Start ging und sich nach einer Niederlage und vier Siegen die Bronzemedaille erkämpfen konnte.

News 2016
>
Bronze in Berlin

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge