By Published On: 1. Juni 2017Categories: AllgemeinesKommentare deaktiviert für Offene BW-Einzelmeisterschaften der U15 – KSV-Mädels holen Platz 1, 2 und 3 in der Gewichtsklasse -48kg!Tags: ,

Offene BW-Einzelmeisterschaften der U15 –
KSV-Mädels holen Platz 1, 2 und 3
in der Gewichtsklasse -48kg!

OBW_EM_U15_Maedchen

Bei den stark besetzten offenen Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften der U15 in Kirchberg/Murr gelang es den Kämpferinnen -48kg die ersten drei Plätze für den KSV Esslingen zu sichern. Denise Boylan wurde Meisterin, Angelina Hauke Vizemeisterin und Yvonne Bellok sicherte sich die Bronzemedaille. Ebenfalls die Bronzemedaille konnte sich Stella Jursch in der Gewichtsklasse +63kg erkämpfen. Chenoa Deuschle landete -33kg auf dem 5. Platz.

OBW_EM_U15_Siegerehrung_1OBW_EM_U15_Siegerehrung_2

Die beste Platzierung bei den Jungen gelang Lukas Kämmer +66kg in der offenen Gewichtsklasse über 66kg mit einem 4. Platz. Erik Höllering landete -34kg nach drei gewonnen Kämpfen auf dem 7. Platz, während sich Sebastian Seng und Oliver Spieß -37kg mit jeweils zwei gewonnen Kämpfen auf Rang 9 platzierten.

OBW_EM_U15_Jungs

Als Kämpfer des jüngsten Jahrganges konnten Luca Rösch -40kg und Sebastian Boylan -50kg jeweils einen Kampf für sich entscheiden. Kjell Brodda -55kg nutzte gute Gelegenheiten im Stand leider nicht konsequent genug und schied vorzeitig aus. Janne Johr -43kg verletzte sich im ersten Kampf und konnte leider nicht weiterkämpfen.

Herzlichen Glückwunsch allen Platzierten!
Lipika Kalzén

News2017
>
Offene BW EM U15

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge