By Published On: 1. Juni 2018Categories: Allgemeines, JudoKommentare deaktiviert für Der erste Erwachsenen-, Eltern- Judokurs hat erfolgreich die Gürtelprüfung abgelegt.Tags: , ,

Der erste Erwachsenen-, Eltern- Judokurs hat erfolgreich die Gürtelprüfung abgelegt.

20180309_HP

Gratulation! Der erste Erwachsenen-, Eltern- Judokurs hat erfolgreich die Gürtelprüfung abgelegt. Die Prüfung lief so gut, dass die Prüferin Nicole allen den Judopass und die Urkunde überreichen konnte.
15 Mal trainierte die Gruppe intensiv Fallschule, Techniken, Randori und hatte sehr viel Spass miteinander. Daher wird der Kurs weitergeführt und das Ziel ist, die Techniken der nächsten Prüfung zu erlernen und noch mehr Wissen über die spannende Sportart JUDO zu erfahren. Wer Lust hat mitzumachen, kann am 15. März 2018 gerne dazukommen. Immer Donnerstags um 18:00 Uhr. Einfach kommen und mitmachen.
Bild: Prüferin Nicole, Kerstin Joy, Melanie, Teresa, Maiti, Trainerin Susanne

News2018
>
Elternkurs

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge