By Published On: 1. Juni 2019Categories: Bundesliga, Judo, MännerKommentare deaktiviert für KSV Esslingen gewinnt 13:1 gegen die Mannschaft des VfL Sindelfingen !!Tags: , , ,
[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Nach dem klaren Heimsieg ist der KSV Esslingen gerüstet für das Finale am 19.10. vor heimischem Publikum in der KSV Sportarena. Die Final Four Teilnehmer stehen nach dem letzten Kampftag der Vorrunde nun fest. Diese sind neben dem KSV der TSV Abensberg, die SUA Witten und der UJKC Potsdam.

Im letzten Bundesligakampf der Vorrunde ging der KSV zuhause mit 13:1 gegen den VfL Sindelfingen als Sieger von der Matte. In Vorfeld stand bereits fest, dass der KSV am Final Four der Judo- Bundesliga als Tabellenzweiter teilnimmt und Ausrichter sein wird. Es wird also ein Heimwettkampf für den KSV am 19. Oktober, sagte Carsten Finkbeiner. Der KSV sammelte gegen den VfL Sindelfingen, der mit einem Punkt Tabellenletzter ist, die letzten Punkte in der Vorrunde. Für zwei KSV-Kämpfer war es ein besonderer Kampf: René Schneiders und Steffen Häßler deren Heimatverein der VfL Sindelfingen ist, sie aber in der Bundesliga für den KSV auf die Matte gehen. Die spannendsten Duelle waren die Kämpfe der Esslinger Steffen Hoffmann und Boris Trupka.
In der Hinrunde gewann Hoffmann nach der vollen Kampfzeit per Waza-Ari gegen den Sindelfinger Kim Leon Ruf, im Aufeinandertreffen in der Rückrunde holte Ruf mit dem einzigen Ippon für die Sindelfinger den Ehrenpunkt.
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge