By Published On: 9. Oktober 2019Categories: Judo, U10Kommentare deaktiviert für KSV Jungs werden Nordwürttembergische Mannschaftsmeister in der U10 !!Tags:
[vc_row][vc_column][vc_column_text]
Bei den Nordwürttembergischen Mannschaftsmeisterschaften am vergangenen Wochenende in Bietigheim, ging der KSV Esslingen mit einer Mädchen- und einer Jungen Mannschaft an der Start. Das Teilnehmerfeld der Mädchenmannschaften Mädchen setzte sich aus 5 Mannschaften zusammen, dem JC Bietigheim, der TSG Backnang, dem JZ Heubach, dem KSV und der JS Roman Baur.
Die Mädchen konnten von 7 Gewichtsklassen nur 3 besetzen und hatten damit ein schweres Los. Mit Helene Kratzer, Cloe Glang, Emma Schühlein und Anna Sundov hatte der KSV Esslingen eine noch ganz junge Mannschaft am Start.
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge