By Published On: 17. Mai 2023Categories: Meisterschaften, TaekwondoKommentare deaktiviert für Gold für Sinan Can Durak

Beim Goldstadtpokal in Pforzheim konnten sich alle Starter der Taekwondo Abteilung des KSV Esslingen einen Platz auf dem Siegertreppchen erkämpfen. Sinan Can Durak sicherte sich in der Gewichtsklasse +80Kg nach zwei klaren Siegen die Goldmedaille.

Elene Chiroudi ging in der Klasse bis 44Kg in der Jugend B an den Start. Sie war erst im Finale zu stoppen und wurde mit Silber belohnt.

Clarissa Pia Sorce startete in der Leistungsklasse 2 +59kg. Sie setzte sich in kleinen Finale durch und gewann die Bronzemedaille.

Gianluca Messinese wurde bis 45kg eingewogen und kämpfte in der Leistungsklasse 2 B- Jugend. Auch er zeigte gute Einzelleistungen, die am Ende mit der Bronzemedaille belohnt wurden. Die Trainer:in Benedikt Christopher 1. DAN und Nuriye Bektürk 2. DAN waren sehr zufrieden mit der Leistung seiner Kämpfer:innen

v.l. Nuriye Bektürk, Clarissa Pia Sorce, Sinan Can Durak, Gianluca Messinese, Elena Chiroudi, Ilona S.

Teile dieses über die sozialen Medien

ähnliche Beiträge